Mittwoch, 21. November 2018

Phuket: Thailands kleines Paradies

Juni 6, 2008 von  
Kategorie: Thailand

 

Phuket ist Thailands größte Insel. Sie liegt nicht nur im Südosten des Staates, sondern auch in der Andamanensee. Nur eine schmale Wasserstraße trennt die traumhafte Insel vom Festland.

Phuket ist insbesondere für Badeurlauber ein kleines Paradies. An der Westküste erstrecken sich unzählige idyllische Sandstrände. Der wohl berühmteste Strand Phukets ist der Patong-Strand. Patong gilt als einer der beliebtesten Touristenorte. Denn auch hier laden attraktive Strände und Gewässer zum Relaxen und Erholen ein- eine Entspannungs-Oase der ganz besonderen Art.

Doch Phuket hat neben den malerischen Stränden auch kleinere Häfen zu bieten sowie optimale Tauchregionen. Für Taucher ist Phuket das Paradies auf Erden. Phuket ist ebenso reich an einer außergewöhnlich vorteilhaften Flora und Fauna. Hier begegnen Urlauber frei lebenden Affen, die darauf warten, von den Touristen mit leckeren Naschereien verwöhnt zu werden.

Thailand, bzw. Phuket, bietet seinen Touristen alles, was das Herz begehrt. Keinerlei Wünsche bleiben offen. Und wer nun denkt, dass eine Reise sehr kostspielig ist, der hat sich geirrt. Erlebnisreiche Traumreisen müssen nicht zwangsweise teuer sein. Die beweisen zahlreiche aktuelle und sensationelle günstige Reiseangebote.

Die Homepage informiert über die thailändische Insel, über Aktivitäten, Nachtleben und Sehenswertes auf Phuket und liefert wichtige Tipps. Ein Muss für Phuket-Urlauber.

Webseite:
Phuket

http://www.phuket-thailand-urlaub.de/index.html

Mehr zum Thema:

  • Capri: ein Paradies in Italien
    Die Insel Capri ist zwar eine sehr kleine, aber dafür auch eine der schönsten Inseln Italiens. Capri liegt im Golf von Neapel und bietet Urlaubern ein beeindruckendes Naturspektakel. Schon der Hafen Marina Grande verzaubert Touristen mit seinen malerischen Häuschen und den vielen weißen, mächtigen Schiffen. Um hoch zur Piazza Umberto zu gelangen, nehmen Besucher
  • Tunesien und seine kulturell interessanten Städte
    Wer denkt, Tunesien hat außer Sonne, Strand , Palmen und Meer nichts weiter zu bieten, der irrt sich gewaltig. Tunesien ist zweifelsohne ein Land mit Charakter, landschaftlicher Vielfalt und historischen Ursprüngen. Während der Norden sehr grün ist und dort viele Pflanzenarten und Bergketten zu finden sind, erstrecken sich im Süden weite Wüstenlandschaften. Lange Strände zieren die
  • Rügen: Luxushotel mit Kinderbetreuung
    Das noble 5-Sterne Cliff Hotel auf der deutschen Ostseeinsel Rügen bietet seinen Gästen Komfort vom Feinsten. Größere und kleinere Wünschen bleiben hier praktisch nicht unerfüllt, der individuelle Urlaub wird im Luxushotel gänzlich groß geschrieben. Das Cliff Hotel Rügen liegt im wunderschönen Urlaubsort Sellin zwischen dem Selliner See und der Ostsee und verfügt über 246 komfortabel ausgestattete
  • Öland: Hotels einfach buchen
    Sie sind auf der Suche nach einer ruhigen schwedischen Insel, wo sie die Natur in ihrer vollen Pracht noch erleben können und sie die Seele einmal richtig baumeln lassen können? Dann kommen sie nach Öland, einer kleinen, aber dafür sehr erholsamen Insel in Schweden. Direkt hier auf der passenden Seite, sie ist unten auf dieser
  • Washington lockt mit kostenlosen Attraktionen
    Heutzutage gibt es nichts mehr für umsonst, könnte man denken. Doch dem ist nicht so. Schaut man beispielsweise in die USA, genauer in die politische Hauptstadt Washington D.C., erkennt man schnell, dass hier mehr umsonst ist, als man denkt. Der Besucher der Stadt, der sich neben dem Weißen Haus und der Abraham Lincoln Statue weitere

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.