Freitag, 14. Dezember 2018

Kreuzfahrt unter Segeln

Mai 22, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Bei dem Anbieter „Travel Shop“ kommen Segel-Fans voll auf ihre Kosten, denn auf den wunderschönen Windjammern lässt sich eine ganz besondere Kreuzfahrt erleben. Stilvoll werden unter den geblähten, weißen Segeln die Weltmeere durchkreuzt. Für viele wahrscheinlich der Inbegriff von Freiheit und Abenteuer.
Die imposanten Yachten ermöglichen das unverfälschte Seglerleben an Bord und jede Menge Flair. Die „Star Clipper“ und die „Star Flyer“ segeln unter vier Masten, die „Royal Clipper“ ist sogar das größte Segelschiff mit fünf Masten weltweit. An Bord geht es ungezwungen und ausgesprochen komfortabel zu. Das Ambiente ist so gestaltet, dass sich die Gäste wie auf einer Privatyacht fühlen können und dabei dennoch die Annehmlichkeiten eines professionellen Service und höchster Qualitätsstandards zu genießen. Natürlich befindet sich auch die Sicherheitsausrüstung auf aktuellstem Niveau. Für das leibliche Wohl wird an Bord auch gesorgt und die Gaumen der Gäste werden fachkundig verwöhnt. Für die ganz Segel-Begeisterten besteht auch Möglichkeit an Kursen teilzunehmen und aktiv mit zu segeln. Für Alle sorgt die Besatzung aber abends noch mit einem Unterhaltungsprogramm für Kurzweil. So kommt auf jeden Fall Jeder auf seine Kosten.
Die Yachten segeln im Mittelmeer und Transatlantik, aber auch in der Karibik, im Indischen Ozean und zwischen einigen Südseeinseln. Auch Ziele in Asien werden angesteuert und es gibt eine Griechenland-Reise.

Webseite:
http://www.travelshop.de/start.asp?TargetURL=http://www.travelshop.de/land/barba…

Mehr zum Thema:

  • Yachten und Training: Luxus im Urlaub
    Viele Urlauber träumen von ihrer eigenen Yacht, die im Hafen des beliebtesten Reisezieles liegt. Wer sich den Spaß leisten kann, hat die Möglichkeit, sich über die Homepage von Conviva Yachting umfassend über neue Modelle und Yachten im Allgemeinen zu informieren. Über den Link Neuboote können sich Besucher die neuesten Yachten ansehen, die von 17 bis 49
  • Kreuzfahrt in die Karibik
    Um dem Alltag zu entkommen, entscheiden sich jährlich Millionen von Menschen weltweit für eine Urlaubsreise. Einzigartig, entspannend, abenteuerreich, naturnahe oder luxuriös soll es sein – ganz wie es der Reisetyp der jeweiligen Reisegruppe oder –person am ehesten verlangt. Um ein Urlaubserlebnis der besonderen Art zu erhalten, buchen viele Familien, Paare oder Singles eine Kreuzfahrt auf
  • Segeltörn auf der Ostsee
    Meer soweit das Auge reicht, ein kräftiger Wind um die Nase, über sich die knatternden Segel und noch etwas Sonne auf dem Gesicht, schöner kann man sein Wochenende wohl kaum verbringen. Die Ostseeküste eignet sich ganz hervorragend für solche Wochenendtörns, denn sie ist gut zu erreichen und es gibt nicht nur spannende deutsche und dänische
  • Familienskigebiet Snow Space Flachau
    Im österreichischen Salzburger Land befindet sich das beliebte Familienskigebiet Snow Space Flachau. Hier dürfen sich Eltern mit kleinem Skinachwuchs rundum wohl fühlen. Das Wintersportgebiet hat sich auf zahlreiche Familien mit Kindern eingestellt und bietet neben einen Gästekindergarten für die ganz Kleinen vier Übungslifte und 17 leichte Abfahrten der Kategorie rot und blau. Die Skischulen vor
  • Wintersport in der Riederalp
    Die Riederalp liegt im Oberwallis in der Schweiz. Die nach Süden hin ausgerichtete Sonnenterrasse befindet sich auf 1.950 Meter über dem Meeresspiegel. Hier kommen Skifahrer, Snowboarder, Schneeschuh- und Langlauffreunde aber auch alle anderen begeisterten Wintersportler voll auf ihre Kosten. Für Schnee wird garantiert, denn sollte die natürliche weiße Pracht einmal ausbleiben, so werden die Pisten

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.