Mittwoch, 17. Oktober 2018

Neue Wohnmobilisten Silvesterpauschalen in Bad Sachsa

November 6, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles, Deutschland, Europa, Sonstiges

Bad Sachsa, den 6.November 2008

Der Jahreswechsel rückt auch für Wohnmobilisten immer näher. Rechtzeitig für noch unentschlossene Wohnmobilfreunde, hat Martin Both, der Pächter der Gastronomie im Kurhaus Bad Sachsa eine Empfehlung für den Jahreswechsel 2008/2009.

So warten dieses Jahr zum Jahreswechsel zwei interessante Pauschalen für Wohnmobilisten, die verschiedene Veranstaltungen, Reservierungsgebühr, und den großen Silvesterball im Kurhaus einschließen auf geneigte Wohnmobilfreunde.

Wer nur am Silvesterball, mit reserviertem Stellplatz, teilnehmen möchte, kann dies über den Kurhauspächter, ebenso die Pauschalen buchen.

Eigentlich war es nicht meine Idee, sagte der Pächter des Kurhauses im Harz, es waren die Wohnmobilisten selber die den Stein des Anstoßes ins Rollen brachten. Innerhalb kurzer Zeit laufen schon die Buchungen, mit dieser Resonanz habe ich gar nicht gerechnet, betonte er.

Die Stadt Bad Sachsa bietet ihren Gästen in unmittelbarer Nähe des Kurparks einen ca. 5.500 qm großen Wohnmobilstellplatz für ca. 70 Fahrzeuge an. Der Wohnmobilstellplatz ist ausgestattet mit WC-Anlagen, einem Münztelefon, einer Ver- und Entsorgungsstation und zentralen Stromanschlüssen mit mehreren Verteilmöglichkeiten. Duschmöglichkeiten finden Sie im nahegelegenen Gesundheits- & Kurzentrum.

Je nach Wetterlage haben Sie die Möglichkeit im Skizentrum Ravensberg, Alpin oder Langlauf Ski zu fahren, an geführten Wanderungen teilzunehmen, oder die Wellness Angebote, wie z.B.in der 5000qm großen Spass und Badelandschaft des Salztalparadieses des Ortes zu nutzen.

http://www.kurhaus-badsachsa.de/newsundevents/wohnmobilpauschalen/index.php

Mehr zum Thema:

  • Rügen: Kurhaus mit Wellness
    Das 4-Sterne Travel Charme Kurhaus Sellin liegt im Ostseebad Sellin auf der wunderschönen Urlaubsinsel Rügen. Das Hotel befindet sich zudem unmittelbar am Hochufer und an der bedeutenden Seebrücke von Sellin mitten im Zentrum. Trotzdem darf man von hier aus den herrlichen Meerblick auf die Ostsee genießen. Das Travel Charme Kurhaus Sellin ist eine noble, komfortabel eingerichtete
  • Wissenswertes über Zollware
    Wer oft verreist, weis wie gerne man die Möglichkeiten des preiswerten Einkaufs im Ausland nutzt, um sich selber große oder kleine Wünsche zu erfüllen oder seine Liebsten mit einem so genannten Mitbringsel zu erfreuen. Allerdings gilt hier, sich vor Einkäufen dieser Art, über die geltenden Zollvorschriften zu informieren. Das Zollvergehen ist kein Kavaliersdelikt und
  • Charming Holidays
    Entdecken sie die schönsten Ferienhäuser und Wohnanlagen auf Mallorca, in der Toskana, der Provence und Cote d’Azur und auf Sardinien. Die versprochenen Charming Holidays werden durch Domicillio zu einem wirklichen Erlebnis und zu einer echten Erholung für sie. Entfliehen sie auf Mallorca dem Party-Tourismus und suchen sie die schönsten Orte der Insel in aller Ruhe
  • Veneto: Italien behindertengerecht erleben
    Reisen machen und in den Urlaub und die Ferien fahren ist sehr schön und entspannend, nicht umsonst heißen diese Tage „Die schönsten Wochen im Jahr!“. Das gilt für alle Menschen. Egal ob groß, klein, jung, alt, gesund oder behindert. Es gibt viele Menschen die körperliche und/oder geistige Beeinträchtigungen haben und zu Hause und auch im
  • Schweinefleisch in Marokko
    Schweinefleisch ist in muslimischen Ländern bekanntlich tabu. Dies gilt aber nicht für Marokko. Denn das Königreich im Nordwesten Afrikas, betreibt sieben Schweinefarmen, um Touristen und Hotels ausreichend mit Schinken und Speck zu versorgen. Ein marokkanischer Schweinezüchter hat nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Er meint, dass Schweinefleisch in jedem Land, das viel Tourismus betreibt, angeboten werden

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.