Mittwoch, 21. November 2018

Motorradreisen in Asien

April 19, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Für ganz besondere Urlauber gibt es auf der Homepage abenteuerliche und erlebnisreiche Motorradtouren. Die Veranstalter organisieren dabei Motorradreisen auf dem wunderschönen, vielseitigen und faszinierenden Kontinent Asien.
Touren gehen beispielsweise in die Bergwelt Himalaya. Hier können buddhistische Klöster besucht und die bergige Landschaft genossen werden. Tibet, ein Land im Himalaya, bietet seinen Besuchern hohe und schneebedeckte Berge, wie den berühmten Mount Everest und zahlreiche faszinierende goldene Tempel. Nepal, das Königreich Himalayas, erlaubt seinen Touristen, in einem Nationalpark auf Elefanten zu reiten. Sogar die Möglichkeit einer Rafting-Tour besteht.
Wer mit den Motorrädern dann doch lieber klassisch am Palmenstrand entlang fahren möchte, den lädt der Süden Indiens ein.
Gereist wird mit den Enfield Bullets. Selbst Motorradanfänger werden keine Probleme mit den 500cc leistungsstarken und lauten Bullets haben. Man hört die Motorbikes zwar deutlich früher als man sie sieht, doch alle Belastungstest auf den Bergen, hügeligen Landschaften, durch Wüsten und Tropischen Regenwäldern wurden einwandfrei bestanden. Ursprünglich wurden die Maschinen vor etwa 60 Jahren für die indische Armee und die Polizei erbaut. Nun dürfen Urlauber damit das Land erkunden und einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der beeindruckendsten Landschaften erleben.

Webseite:
http://www.asiabiketours.com/Motorradreisen.html

Mehr zum Thema:

  • Himalayatrekking in Nepal
    Nepal ist ein Land das Anteil am größten Gebirge der Welt hat: Dem Himalaya. Diese beeindruckene Bergkulisse bietet dem neugierigen Reisenden sehr viel und einen wunderschönen Rundumblick zu jeder Zeit. Das Unternehmen Intakt Reisen bietet Ihnen eine Trekking Rundreise in Nepal an, während welcher Sie auch zum Basislager des Mount Everest gelangen, dem höchsten Berg
  • Mexiko: Reise stornieren
    Zahlreiche Urlauber haben sich schon auf ihre Reise nach Mexiko gefreut doch nun sieht es so aus, als würden viele Urlaubsreisen in das Südamerikanische Land aufgrund der Schweinegrippe ins Wasser fallen. Bereits 100 Todesopfer forderte die Grippe. So lange noch keine Gewissheit besteht, wie schlimm die Schweinegrippe wirklich ist und wie sich die Situation in
  • Ladakh das Land am Himalaya
    Das Himalaya Gebirge ist das größte Gebirge unserer Erde und hier ist auch der größte Berg der Welt, der Mount Everest zu Hause. Viele Länder haben Anteil am Himalaya wie zum Beispiel Ladakh. Mit dem Reiseunternehmen Himatrek haben Sie die Möglichkeit ihre ganz persönliche und individuelle Reise in den Himalaya zu unternehmen und dabei viel
  • Wie realtitätsnah sind Katalogfotos?
    Wie traumhaft schön sehen doch die Fotos von Hotelanlagen, Pools und Stränden in den Hochglanzkatalogen aus. Doch entsprechen diese auch der Wirklichkeit? Tatsache ist, dass die meisten Fotos, die in Reisekatalogen zu sehen sind auch am Zielort aufgenommen wurden. Allerdings scheuen weder die Fotografen noch die Hoteliers vor kleinen Tricks zurück – so wird gern
  • Reise nach Indien von Tchibo
    Beinahe kein anderes Land ist so traumhaft schön, prachtvoll, erlebnisreich, abenteuerlich und spannend wie Indien. Indien liegt im Süden Asiens und wird vom Atlantischen Ozean umschlossen. Seine Geschichte und Kultur geht auf jahrtausende alte Traditionen zurück und deshalb heute ein Mix verschiedener Völker, kultureller Begebenheiten, und Religionen, die sich gegenseitig beeinflusst haben. Indien hat seinen Besuchern

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.