Donnerstag, 15. November 2018

Fliegen wie im Traum: verbesserter Komfort für Fluggäste

April 18, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Reisenden wird mittlerweile so viel geboten: komfortable Hotels, wunderschöne Traumstrände, Erholung pur im Wellnesshotel, Abenteuerreisen in fremde und einziartige Länder und vieles mehr. Aber der Flugkomfort scheint sich kaum zu verbessern. Große Menschen leiden teilweise in den viel zu kleinen Sitzen und beklagen sich über die nicht vorhandene Beinfreiheit.
Das soll sich nun ändern. In Hamburg zerbrechen sich Hersteller die Köpfe darüber, wie der Flugkomfort auf dem selben Raum wesentlich verbessert werden kann. Denn die Hersteller haben erkannt, dass sich Passagiere auf Langstreckenflügen ein bequemes Bett wünschen sowie ein erstklassiges In-Flight-Entertainment, also Unterhaltung der besonderen Art, damit die Flüge nicht mehr so langweilig sind und die Zeit scheinbar schneller um geht. In den Singapore Airlines werden Beyond First Class Kabinen gebaut. Das heißt, dass die ersten Klassen auch noch um Weiten komfortabler werden. Die einzelnen Kabinen sollen mit Rollos und Schiebetüren ausgestattet sein, damit ein Einblick verhindert und die Privatsphäre bewahrt werden kann. Man darf sich das in etwa so vorstellen, wie die früheren Luxusabteile der Bahnreisenden. Wir dürfen also gespannt auf riesige XXL-Bildschirme und auf eine um 180 Grad drehbare Bestuhlung in den moderneren Flugzeugen hoffen.

Webseite:
http://www.manager-magazin.de/life/reise/0,2828,545140,00.html

Mehr zum Thema:

  • Yachttour entlang der türkischen Südküste
    Urlaub mal anders? Wie wäre es denn mit einer spannenden Yachttour entlang der türkischen Südküste? Auf der luxuriösen und behaglichen 25 Meter langen Holzyacht haben Urlauber die Möglichkeit, die schönsten Buchten zwischen Marmaris und Myra anzusteuern. Jederzeit kann nach Belieben ein Stopp eingelegt werden, um im Meer zu baden und zu schnorcheln. Außerdem können bequem
  • Tiere fliegen komfortabel in der 1. Klasse
    So sieht es aus, wenn nicht nur für menschliche Passagiere der Flugkomfort mit der Zeit immer moderner wird: nun gibt es auch für unsere vierbeinigen Freunde eine erstklassige eigene Lounge, die sich über eine 3700 Quadratmeter große Fläche erstreckt. 60 kompetente und ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um saubere Ställe, die klimatisierten Käfige und um
  • Auf der Panamericana gen Norden
    So weit das Auge reicht sieht der Abenteurer nichts als Wüste und Straße. Die Rede ist von der legendären Panamericana, einer endlos langen Straße, die 2000 Kilometer durch die Wüste geht, bevor sie schließlich den „Norden“ erreicht. Sie beginnt in der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile, die sich in den vergangenen Jahren wahrlich herausgemacht hat.
  • Flugangst dauerhaft bekämpfen
    Solange es die Menschheit gibt, solange träumen die Menschen vom Fliegen. Doch es gibt zahlreiche Urlauber, die leider nicht ohne Angst und Sorgen in Flugzeuge steigen. Laut Statistiken sollen sogar etwa 70 Prozent aller Menschen unter Flugangst leiden. Doch Ängste können geheilt werden. Mit einer richtigen Anleitung, können ängstliche Flugpassagiere dauerhaft die phobische Störung bekämpfen
  • Busreisen24: Kostengünstig, sicher und bequem zu spannenden Reisezielen
    Busreisen24 bietet Urlaubern einzigartige Busreisen in zahlreiche spannende und faszinierende Urlaubsziele. Unter den Angeboten gibt es Reise Klassiker wie Paris, Rom, Berlin, London, Amsterdam und Prag. Außerdem können Bustouren mit Kur- und Wellness-Orten, Musicalbesuchen, anderen Städtereisen, Wanderreisen, Rundreisen und Badeurlauben verbunden werden- eine bequeme, sichere und kostengünstige Reiseart. Der Veranstalter annonciert ausschließlich sorgfältig ausgewählte Busreisen

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.