Donnerstag, 15. November 2018

Erlebnisurlaub in Kolumbien: Miller Reisen macht es möglich

April 3, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Über den Reiseanbieter Miller Reisen können interessierte Urlauber ihren individuellen Traumurlaub nach Kolumbien buchen. Hier findet jeder seinen perfekten Urlaub, denn es werden Länder-Rundreisen, Südamerika-Rundreisen, Hotels und Badehotels angeboten.
Über die Reise-Bausteine auf der Internetseite kann sich der Urlauber vorher Informationen über sehenswerte Orte einholen und dort beispielsweise für nur 3 oder 4 Tage ein Hotel buchen, um dann im Land weiter zu reisen. Mutige Abenteuerlustige, die Faszination pur erleben und das Land hautnah kennen lernen möchten, können aber natürlich auch eine 2wöchige Rundreise buchen. Genaue Informationen zu den Routen und den einzelnen Tageszielen sind auf der Internetseite angegeben.
Das Klima in Kolumbien ist das Jahr über relativ gleichbleibend. Allerdings variieren die Temperaturen zwischen den einzelnen Regionen sehr stark. Je nach Höhenlage kann es deshalb in Kolumbien sehr kühl sein, aber auch subtropisch und tropisch. Die Regenzeit fällt auf März/ April und auf Oktober/ November. Eine legere Kleidung wird empfohlen sowie wärmere Kleidung für kühle Nächte.
Bezahlt wird mit mit dem kolumbianischen Peso. Für Shopping-Fans ist es ein Traum: das allgemeine Preisniveau liegt deutlich unter dem in Deutschland.

Webseite:
http://www.miller-reisen.de/Reisen.Kolumbien.html

Mehr zum Thema:

  • Kolumbien: Reiseangebote in das exotische Paradies
      Kolumbien liegt im Norden Südamerikas. Zugänge zum Pazifischen Ozean und das Karibische Meer bestehen. Kilometer lange weiße Sandstrände zieren die Küsten Kolumbiens. Für Badeurlauber ist das Land ein Traum. Aber auch für Individualreisende ist Kolumbien wie der Himmel auf Erden. Hier können Touristen noch eine einzigartige, unberührte Natur genießen, durch den tropischen Regenwald wandern und
  • Kolumbien aktive Expedition Tyrona Nationalpark
    Kolumbien ist ein Land im Süden Amerikas, also in Südamerika. Leider hat Kolumbien einen nicht so guten Ruf. Ständige Schlagzeilen in der Zeitung und in den Nachrichten die sich um Drogen, Kriege und die zahlreichen Konflikte zwischen den Paramilitärs und Guerrilla drehen. Da bleibt kein guter Gedanke mehr, wenn man „Kolumbien“ hört. Wenn man durch
  • Sudan: Länderinformationen
    Der Sudan ist ein Staat in Nordostafrika und liegt südlich von Ägypten. Sudan besitzt weitgehend flaches Land, welches von Bergland umgeben ist. Im Nordosten ragen die Red Hills am Roten Meer in die Höhe, im Süden ist die höchste Erhebung des Sudans, der über 3.000 Meter hohe Kinyeti, zu finden und im Westen befindet sich
  • Wintersport mit Pfiff Reisen
    Pfiff Reisen bietet besonders Winterurlaube an. Alle Angebote sind Reisen, die in die schönsten Skigegenden gehen und optimale Voraussetzungen für einen schönen Wintersporturlaub mitbringen, wie beispielsweise Topskigebiete wie Portes du Soleil und Quatre Vallèes, in der auch jetzt noch im April Urlauber Winterreisen mit Schneegarantie buchen können. Die Reisen gehen nach Frankreich, Italien, Österreich, nach Schweden
  • Ferienhäuser Norwegen
      Das Königreich Norwegen liegt im Norden Europas. Jedes Jahr besuchen tausende von Urlaubern das eindrucksvolle Land, welches mit seiner faszinierenden Naturlandschaft begeisterte Touristen anlockt. Die bedeutendsten Hauptattraktionen des Landes sind das berühmte Nordkap und der Geirangerfjord. Doch Norwegen hat noch zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten sowie schöne Orte und Regionen wie das Westkap, Hoddevik und die Vogelinsel

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.