Sonntag, 18. November 2018

Reiseführer Mallorca

Februar 23, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Wer in den wohlverdienten Urlaub fährt, möchte sich vorab genaustens über sein Reisziel informieren. Eine gute Variante stellen hier Reiseführer der unterschiedlichsten Hersteller dar. Doch nicht alle Broschüren und Heftchen halten auch, was sie versprechen.


Ein gutes Beispiel stellt aber der Merian Reiseführer, der im Jahr 2007 vom Travel-House-Media-Verlag herausgegeben wurde, dar. Die gebundene Ausgabe umfasst insgesamt 334 Seiten und wurde von den beiden Autoren Jakob Strobel y Serra und Julia Heldenberg verfasst. Mallorca wird in einer Kurzbeschreibung als Schatztruhe bezeichnet, die prall gefüllt sein soll mit Schönheiten und Überraschungen. Die Autoren fügen noch hinzu, dass es sich bei der Baleareninsel Mallorca um einen fantastischen Flecken Erde handle – wen da nicht die Reiselust packt? Nutzen Sie das umfangreiche Angebot an Fach- und Reiseliteratur, um sich umfassend auf die schönsten Tage im Jahr vorbereiten zu können.

Webseite:
http://shop.merian.de/cgi-bin/vshop?HTML=show/standard_1_show.htm&VS_TAB_NAM…

Mehr zum Thema:

  • Insider-Tipps und Reiseführer von Marco Polo
    Marco Polo, ein Verlag für Reiseführer, die auch sehr bekannte und wunderschöne informative Urlaubsführer in Buchform schreiben, bieten ebenso auf der eigenen Homepage zahlreiche und interessante sowie wissensnotwendige Informationen über eine Menge Urlaubsländer. Der Finder ist ganz einfach, es muss nur ein Begriff wie Rom, USA oder Bali eingegeben werden und schon kann der Reiseführer online
  • König von Mallorca sein
    Mallorca zählt durchaus zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Billigflieger und Pauschalhotels sorgen auch in Zukunft dafür, dass der Ansturm auf die Baleareninsel nicht abnimmt. Urlauber, die die Insel besuchen, sich aber vom verbreiteten Ballermann-Klischee abheben möchten, sollten eines der Häuser des Hotelverbundes "Reis des Mallorca", was zu deutsch "Könige von Mallorca" bedeutet, buchen.
  • Mallorca – Preisvergleich zahlt sich aus
    Für den ein oder anderen ist Mallorca das 17. Bundesland Deutschlands. Fast jeder war schon einmal auf der mediterranen Balearen-Insel. Während die eine Zielgruppe von rauschenden Festen am Ballermann träumt, bevorzugen kulturbewusste Mallorca-Urlauber Rundfahrten durch die schöne Natur der Insel. In jedem Fall möchte sich der Urlauber ein Auto mieten, um die Insel bestmöglich kennen
  • Mallorca: Großes Mallorca-Portal
    Sie wollen im nächsten Urlaub einmal die Lieblingsinsel der Deutschen besuchen? Auf nach Mallorca! Über diese Internetseite können sie den schönsten Urlaub ihres Lebens buchen. Entdecken sie die Urlaubsmeilen von Mallorca ganz neu und stürzen sie sich ins Badevergnügen. Sie können hier aus zahlreichen Hotels auswählen und sich für ihren Favoriten exklusiv entscheiden. Hier können
  • Rodeo in Kanada: Calgary Stampede
    Hochkonzentriert steht Zeb Lanham dem 500 Kilogramm schweren und muskelbepackten Stier gegenüber. Gleich muss er sich auf den hohen Rücken des Tieres setzen und acht Sekunden lang verhindern, hinabzustürzen. Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass der Stier während der Show tobend versuchen wird, den Rodeo-Reiter herunter zu werfen. Der gigantische Stier schnaubt zornig und stampft

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.